Nächste Termine

04 Mai 2024 00:00 - Ganztags
RLT Quali Elite
05 Mai 2024 00:00 - Ganztags
EM Nachwuchs Rapid Luzern
11 Mai 2024 00:00 - Ganztags
Turnier Carouge
18 Mai 2024 00:00 - Ganztags
Turnier Sierre
18 Mai 2024 00:00 - Ganztags
Turnier Tenero
25 Mai 2024 00:00 - Ganztags
RLT Finale Elite

offene Ämter im TTVI

- Breitensport (ab sofort)

 

44. TT-SM - Schweizer Paraplegiker-Zentrum, Nottwil

Am Wochenende vom 22./23. April 2017 fanden im SPZ Nottwil die 44. Tischtennis Schweizer-meisterschaften statt.

Alle Einzel- + Doppelkategorien wurden nach der gemischten Turnierformel gespielt. Die beiden Erstplatzierten jeder Gruppe qualifizieren sich für die Finalrunde. Die Kategorie Open wurde mit Handicap (Klassendifferenz) gespielt. Sämtliche Kategorien wurden über 3 Gewinnsätze gespielt. Gespielt wurde in den Serien: Para, Doppel, Standing und Open.

Für eine reibungslose Organisation sorgte Oberschiedsrichter Michael Frass Rapid Luzern.

Aus TTVI-Sicht äusserst erfreulich, dass mit Fabian Lichtin (TTC Willisau) auch ein Vertreter unseres Regionalverbandes zu Medaillenehren kam. Fabian gewann in der Serie Open und Standings jeweils die Bronzemedaille und an der Seite von Dominik Furler (TTC Pratteln) konnte er sich im Doppel als Vize-Schweizermeister ausrufen lassen. 

 Fotos der Veranstaltung von Migi Frass: http://tinyurl.com/mqgo87o
Fabian, wir gratulieren dir herzlich zu diesen tollen Resultaten!

Vorstand TTVI