Organisatoren für NW Veranstaltungen gesucht

Liebe Vereine im TTVI 

Viele von euch haben sich auf meinen ersten Aufruf gemeldet, vielen herzlichen Dank. 

Die RLT Nachwuchs finden wie folgt statt:
1. RLT 16.09 2017 in Rotkreuz
2. RLT 04.11. 2017 in Hünenberg
3. RLT 25.11.2017 in Rotkreuz
Goldau klärt zurzeit ab, ob sie das 4. RLT übernehmen können. Vielen Dank an die drei Vereine! 

Wir suchen noch einen Veranstalter für die Einzelmeisterschaft Nachwuchs (findet im Frühling 2018 statt).
Wenn wir für diese Veranstaltung keinen Ausrichter finden, können wir die Einzelmeisterschaft leider nicht durchführen, was ich sehr bedauern täte!

Für Nachwuchs-Poules haben sich bis jetzt folgende Vereine gemeldet: Sarnen und Schenkon - vielen Dank.
Wenn ihr ein Nachwuchsteam meldet, wäre es toll, wenn ihr auch gleich Poules übernehmen könntet.
Die Spieldaten sind noch provisorisch, in Absprache mit möglichen Ausrichtern, kann es auch noch Anpassungen geben.
02.09.2017
16.12.2017
10.03.2018 

Über eine kurze Rückmeldung bin ich euch dankbar. Ich hoffe, dass wir alle Veranstaltungen durchführen können. 

Liebe Grüsse
Marlene Mühlemann, NAKO TTVI