Wie auch in den letzten Jahren habe ich wieder iCal (*.ics) Dateien für die Verwendung mit elektronischen Kalendern in Smartphones, Tablets etc. erstellt. Das Zip-File enthält eine Datei pro Mannschaft und eine mit dem gesamten Spielplan. So könnt Ihr gezielt das importieren, was Euch interessiert. Wie üblich werde ich diese Dateien bei Spielverschiebungen nicht anpassen.

Ich wünsche Euch jetzt schon eine gute Saison

Christian

Ab morgen (13.07.2017) sollten die Spielpläne für die neue Meisterschaft in Click-TT
sichtbar sein. Bitte beachtet, dass sich hier und da noch Änderungen ergeben können.
Sobald alle Daten fix sind werde ich hier nochmals informieren und auch wieder Dateien mit
Kalendereinträgen zur Verfügung stellen.

 Bis dahin wünsche ich Euch gute Erholung

Christian

Am Samstag, 13. Mai 2017 traf sich die erfreuliche Anzahl von 23 Senioren des TTVI zur Einzelmeisterschaft in der Turnhalle der Kantonsschule Zug. Während fünf Stunden wurden 77 Spiele ausgetragen und folgende Meister ermittelt:

Kategorie

Meister

Club

Doppel

1.    Bruno Bissig & Danijel Rezic
2.    Michael Frass & Jürg Zingg

TTC Baar
TTC Rapid Luzern / TTC Kriens

Senioren D

1.    Djordje Stojanovic
2.    Urs Mehri
3.    Markus Dobler / René Trochsler

TTC Baar
TTC Kriens
TTC Zug

O40

1.    Michael Frass
2.    Bart van Weesenbeek
3.    Danijel Rezic

TTC Rapid Luzern
TTC Reussbühl
TTC Baar

O50

1.    Andreas Bieri
2.    Bruno Bissig
3.    Jürg Zingg / Brandenberger Marcel

TTC Kriens
TTC Baar
TTC Kriens / TTC Baar

Fotos vom Anlass finden Sie hier:
http://www.sportfotos-luethi.ch/tischtennis_regionalliga/342.php#

Seite 1 von 3