TTC Baar ist O50 Schweizer Meister

Schweizer Mannschaftsmeisterschaft O40 und O50 vom 3./4. Juni in Veyrier/GE

Am Pfingstsamstag und Sonntag 2017 fand in Veyrier die Mannschafts-Finalrunde O40 und O50 statt.
Zum Abschluss der Saison 2016/17 sorgte das O50 Team des TTC Baar für ein sportliches Highlight. In der Besetzung Ding Yi, Rolf Nölkes, Bruno Bissig und Marcel Brandenberger setzte der letztjährige Vize-Schweizer Meister noch einen drauf und konnte sich nach 2015 zum zweiten Mal den Schweizermeistertitel erspielen.
Das Baarer Quartett blieb in vier von fünf Begegnungen siegreich und musste nur dem TTC Bremgarten ein Unentschieden zugestehen. Garant für den erneuten Schweizermeistertitel war der Ding Yi. Der ehemalige Weltklasse-Spieler blieb in allen Partien siegreich und wurde von seinen Kollegen bestens unterstützt.

Schlussrangliste O50:
1. Baar
2. Bremgarten
3. Zürich-Affoltern
4. Bulle
5. Veyrier
6. Delémont

Details unter: http://click-tt.ch/U50

Herzlichen Glückwunsch an die Akteure des TTC Baar!
Brigitte Hirzel, Präsidentin TTVI