offene Ämter im TTVI

- Präsidium (ab Saison 19/20)
- Präsidium TK (ab sofort)
- Finanzchef (ab Saison 19/20)
- Webmaster (ab Saison 19/20)
- Breitensport (ab sofort)
- Mitglied Statuten & Reglementskommission (ab sofort)

Tischtennis-Top-10 Turnier in der Mall of Switzerland

Flyer Mall of Switzerland

In der Mall of Switzerland werden am Samstag, den 25. August  zwischen 10:00 – 15:30 Uhr unsere besten Nachwuchscracks ihr Können unter Beweis stellen. 
TTVI-Kadertrainerin Karin Opprecht wurde von Swiss Table Tennis beauftragt, ein Turnier mit den 10 Besten Nachwuchsspielern aus unserer Region in der Mall of Switzerland durchzuführen. 

Sport begeistert. Sport bewegt die Massen. Sport weckt Emotionen – dies trifft insbesondere auf den Wettkampfsport zu. Neun Nachwuchsspieler des TTC Rapid Luzern sowie der Sarner Julian Windlin kämpfen  beim U21-Top-10 Show Turnier um ein Preisgeld von Fr. 800.-  Für Spektakel wird gesorgt sein!

Mein Dank gilt Karin Opprecht, welche innert kürzester Zeit das Turnier auf die Beine gestellt hat und zudem auch gleich die Turnierleitung übernimmt. 
Unseren Nachwuchsathleten wünsche ich viel Erfolg und bedanke mich bei ihnen für ihren Einsatz und Botschafter unseres Regionalverbandes.

Besucht unseren Nachwuchs in Ebikon – Unterstützung ist willkommen. 
Brigitte Hirzel, Präsidentin TTVI