„René Givel Preis“ der Saison 2016/17 geht an den Hünenberger TTC

Der Hünenberger TTC wurde anlässlich der Delegiertenversammlung vom 10. Juni 2017 in Rotkreuz mit dem „René Givel Preis“ ausgezeichnet. Dieser Peis wird jährlich vergeben und beruht auf dem Vermächtnis des ehemaligen Zuger Tischtennisspielers René Givel.
Die Jury – bestehend aus dem TTVI Vorstand – war einstimmig der Meinung, dass das grosse Engagement des Hünenberger TTC; sei es Übernahmen von diversen Anlässen, der Mithilfe in der Turnierorganisation – letztmals an der TTVI EM Elite durch Andreas Durisch und Mudi Kubba – honoriert werden sollte. Auch stellte der Verein vom Zugersee immer wieder Funktionäre im Vorstand oder in weiteren Ressorts unseres Regional-verbandes zur Verfügung.
wie z.B.:
- Übernahme von einem NW-Ranglistenturnier seit 1993
- Interregionale Turnier Hünenberg findet seit 1996 statt
- Organisation Nachwuchs Schweizermeisterschaft 2001
- Übernahme von Nachwuchs-Poules & Einzelmeisterschaft Nachwuchs
- NW-Kadertrainings
- etc.

Der Hünenberger TTC feierte am 6. September 2016 sein 40-jähriges Jubiläum. Kürzlich organisierte der Verein ein Jubiläumsturnier mit vielen bereits „pensionierten TT-Spielern“. Am Abend traf man sich zum geselligen Spaghetti-Plausch feierte seinen Ehrentag.
Wir wünschen den HTTC-lern sportlichen Erfolg und gemütliches zusammen sein neben der Platte und freuen uns, wenn sie auch weiterhin den einen oder anderen Anlass des TTVI übernehmen.

 Herzliche Gratulation an den Hünenberger TTC!
Vorstand TTVI

Die Zeugen der Zeit...Foto: Reto Müller, HTTC