offene Ämter im TTVI

- Finanzchef (ab Saison 20/21) - deadline TGV 20
- Breitensport (ab sofort)

Abschied – Zeit, um Danke zu sagen!

Liebe Tischtenniskolleginnen - Liebe Tischtenniskollegen

Seit Sommer 2013 durfte ich mich als Präsidentin für das Wohl unseres Verbandes engagieren und einen Beitrag für die Entwicklung des Tischtennissports in unserer Region leisten. Freude und Leidenschaft waren meine ständigen Begleiter. Mit etwas Wehmut blicke ich auf eine bewegte, vielseitige, arbeitsreiche, aber auch sehr schöne Zeit zurück. Nun heisst es Loslassen, vertraute Spuren verlassen. Ich freue mich nun mit Erfüllung und Befriedigung auf einen neuen Lebensabschnitt ohne verpflichtete Tischtennis Tätigkeit. Heute will ich Dankeschön sagen!
- Für das geschenkte Vertrauen und die Unterstützung während meiner Amtszeit bedanke ich mich herzlich bei  allen Tischtennisspielerinnen und -spielern.
- Dankbar und um ein Vielfaches reicher an Erfahrung durch neue Begegnungen, Aufgaben, Herausforderungen, Erkenntnissen und einem erweiterten Blickwinkel während sechs Jahren.
- Im Rückblick darf ich auf eine sehr gute, spannende und sehr lehrreiche Zeit blicken, welche ich nicht missen möchte. 

Das in den vergangenen Jahren erreichte und wo wir heute stehen, haben wir gemeinsam erarbeitet!

- Ich bedanke mich ebenso herzlich bei meinen Vorstands-Kolleginnen und -Kollegen und deren Kommissionsmitgliedern für die stets kooperative und angenehme Zusammenarbeit. 
- Bedanken möchte ich mich auch bei meiner Familie und meinem Arbeitgeber. Sie haben mir stets den Rücken freigehalten und Verständnis aufgebracht, damit ich die Termine wahrnehmen konnte. 

Liebe Tischtenniskolleginnen, Liebe Tischtenniskollegen
Ich sage ein letztes Mal ein herzliches Dankeschön für das gemeinsam Erreichte, mit der

Bitte, sich - wie in der Vergangenheit - für eine gute und gesunde Entwicklung unseres Verbandes einzusetzen. Meinem Nachfolger wünsche ich viel Freude und Befriedigung sowie dem Vorstand in seiner neuen Zusammensetzung eine weiterhin erfolgreiche Zukunft.

Herzlichst und auf Wiedersehen bei einer anderen Gelegenheit!
Brigitte Hirzel